Die Große Veränderung

Die Große Veränderung

On August 25, 2014, Posted by , In News, With Kommentare deaktiviert für Die Große Veränderung

Liebe Kunden,

vor wenigen Tagen wurde eine etwas größere Veränderung angesprochen, die ich heute bekannt geben möchte.

Ich bin der vollen Überzeugung, dass man sich auch als kleines und an der großen Wirtschaft vermutlich unscheinbaren Friseurunternehmen, seiner Verpflichtungen gegenüber dem Umwelt- und dem Tierschutz nicht entziehen sollte.
Aus diesem Grund habe ich in den letzten Tagen den Entschluss gefasst, mein Unternehmen von der aktuell verwendeten Firma zu distanzieren und künftig neue Wege mit der Firma Paul Mitchell einzuschlagen.
Paul Mitchell ist nicht nur für seine überragende Qualität bekannt, sondern auch dafür seine Produkte nicht an Versuchstieren zu testen und erhielt sogar im Jahr 2012 von PETA USA den „Courage in Commerce Award“ als Anerkennung für den Rückzug aus dem chinesischen Markt, wo bis heute noch Tierversuche als Pflicht gelten.

An der gewohnten Qualität wird sich somit nichts ändern.
Ganz im Gegenteil! Wir werden diese auch weiterhin für Euch steigern. Es wird nur auf einer anderen Basis darauf hingearbeitet.

Ich hoffe auf Euer Vertrauen und Engagement und freue mich auch in Zukunft, wie gewohnt hammer geile Frisuren mit Euch zu kreieren.

Liebe Grüße Euer heartbeat-Friseure Team

Comments are closed.