Save the Date

Save the Date

On Februar 11, 2021, Posted by , In News, With Kommentare deaktiviert für Save the Date

Hallo meine Lieben?,

wie Ihr bestimmt alle schon mitbekommen habt, dürfen wir ab dem 01.03.2021 wieder öffnen.

Ich bin überglücklich und freue mich auf den Moment, wenn die Tür wieder aufgeschlossen wird und wir uns wieder um Euer wohlbefinden kümmern dürfen.Bevor noch weitere Terminanfragen über alle möglichen Kanäle reinfliegen und evtl. eine übersehen wird, bitte ich Euch noch um etwas Geduld. Wir sind vorerst heute von 14.30-16.30Uhr und Freitag von 10.30-13.30Uhr sowie 14.30-16.30Uhr telefonisch erreichbar, um die Termine zu organisieren.

Die Onlinebuchung wird voraussichtlich ab Montag wieder eingeschränkt nutzbar sein.

So groß die Freude auch ist, dürfen wir die bestehenden Hygienemaßnahmen nicht außer acht lassen. Im Großen und Ganzen hat sich für Euch aber nicht viel verändert.

Bitte beachtet also:

Eintritt in den Salon nur nach Aufforderung

KEIN ZUTRITT mit Erkältungssymptomen (bitte sagt Eure Termine rechtzeitig ab)

KEIN ZUTRITT ohne MEDIZINISCHEM MUNDNASENSCHUTZ oder FFP2 (Stoffmasken, Schals, Tücher, etc. können nicht berücksichtigt werden)

Erfassung der Kontaktdaten zur lückenlosen Nachverfolgung der Infektionsketten

Noch eine kleine Bitte zum Schluss: Noch eine kleine Bitte zum Schluss:Die letzten Wochen und Monate haben jedem von uns zugesetzt. Umso wichtiger sollte uns sein, das Negativdenken abzulegen und nach vorne zu schauen. Von den Maßnahmen darf jeder halten was er möchte. Wir haben sie nicht festgelegt, sondern halten uns nur daran. Also bitte verzichtet doch auf Maskendiskussionen. Es wird nichts daran ändern sie tragen zu müssen und sie auch konstant und ausnahmslos während des Besuchs dort zu behalten wo sie hingehört, auf Mund und Nase. Wir werden künftig Gespräche über COVID-19 und alle nachkommenden Covids vermeiden. Für all Eure anderen Sorgen sind wir natürlich da und hören Euch gerne zu.

Mir persönlich wäre es wichtig meinen Salon wieder als den Treffpunkt zu erleben, der er einmal war. Ein Treffpunkt der guten Laune, der Kreativität, der glücklichen Gesichter und der konstruktiven Gespräche. Er soll wieder unser Treffpunkt werden, an dem Ihr einfach etwas abschalten könnt und Eure Seele baumeln lasst.

Wir freuen uns auf Euch

Comments are closed.